Loading...

metallfreie Zahnversorgung

Erste Zahnarztpraxis in Koblenz für eine komplett metallfreie Zahnversorgung

Seit 2016 bieten wir als erste Zahnarzt-Praxis in Koblenz unseren Patienten eine vollständig feste und metallfreie Zahnversorgung aus Keramik für unsere Patienten an.Gerade Patienten mit einer Metallallergie profitieren hierbei von unseren neuen Behandlungsmethoden!

Zahnersatz durch eine metallfreie Zahnversorgung

Kronen und Brücken aus Keramik sind mittlerweile seit vielen Jahren klinisch getestet und haben sich bereits bestens bewährt! Seit einigen Jahren sind allerdings auch Keramikimplantate möglich! Auf Wunsch können wir so seit einigen Jahren schon Zahnersatz herstellen, welcher komplett ohne den Einsatz von Metallen auskommt.

In dieser Kombination ist eine feste Versorgung aus reiner Keramik mit schönster Ästhetik in Form, Farbe und Funktion, sowie hervorragender Qualität machbar!